Hallo Ladys

Nach 3 Jahren als Darsteller in einer Produktion für Pornos möchte ich mich Selbstständig machen und suche daher Weibliche Darstellerinnen für Blowjob-Clips.

Das finanzielle sowie das vorgehen klären wir natürlich vorrab hier im Gespräch sodas du vorher weißt was dich erwartet ect.

Zu dir: Du bist mindestens 18 jahre alt,weiblich,hast kein problem deinen Körper und deine Skills zu zeigen und du kannst das ganze auch rüberbringen.

Zu mir: Ich bin 31 jahre alt,trainiert,ausdauernd und bei Interesse gibt es selbstverständlich bilder von mir. 

 

Wenn du jetzt neugierig geworden bist,meld dich einfach bei mir und wir gucken wie die Chemie ist.

 

Bis dahin alles gute ✌

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.