Liebe Mädels,

als Studentin ist nicht immer das nötige Kleingeld vorhanden. Da ich selbst Student war, aber inzwischen sehr gut verdiene, kenne ich die Problematik.

Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Da meine Freundin nicht auf anal steht suche ich eine Lady, die Lust auf ein reines Analdate hat. Das Date dauert ca. 1 Stunde und muss bei dir stattfinden, da ich nicht besuchbar bin (keine Autotreffen, Hotel oder Outdoor)! Sollte ein Treffen bei dir nicht möglich sein, schreibe mir erst gar nicht.

Ein angemessenes TG wird gezahlt.

Ich selbst bin vorzeigbar, im Management tätig und diskret.

PS: Aus gegebenen Anlass, weil die Frage jetzt öfters kam: Nein, du musst nicht unbedingt Studentin sein …

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.