Ich suche für Samstag ein Treffen bei dir oder bei mir!

Wenn ich schon mal Geld ausgebe wünsche ich mir eine junge, schlanke und hübsche Frau bis ca 30 dafür die meine Wünsche erfüllen kann und auch Spaß dabei hat 🙂
Du musst kein Profi sein, bzw. mir sogar lieber wenn du nicht Professionell bist .-)

Über die Höhe deines TG werden wir uns schon einig denke ich!

Aber bevor wir dann das Date fest ausmachen möchte ich auch ein Bild von dir sehen was mich erwartet. Natürlich kannst auch du ein Bild von mir haben!

 

Freu mich auf Nachrichten und hoffe hier ist jemand der mir den Samstag Abend versüßt. Oder vielleicht sogar die ganze Nacht!

Mit Essen, was Trinken, schöne Gespräche gemeinsam auf der Couch, kuscheln usw.

Und das wichtigste halt dann im Bett 🙂

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.