Search

Hallo du Süßer,

ich bin Amélie und möchte meine feuchte Leidenschaft mit dir teilen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Frau und es vergeht kein Tag an dem ich nicht dauergeil bin. Meine Höschen sind so feucht, dass es mir früher peinlich war – heute stehe ich zu meiner Sexualität und bin stolz auf meine Dauergeilheit. Nach einem langen Tag mit Arbeit, Sport oder Treffen mit meinen Mädels, genieße ich es nach Hause zu kommen, meine Hand ins Höschen zu stecken und meiner Muschi das zu geben, wonach sie sich schon den ganzen Tag sehnt. Sie liebt es, wenn ich den Höhepunkt hinauszögere, das kann gut und gerne auch mal zwei Stunden dauern. Meine Höschen duften wunderbar nach meiner süßen Spalte und sind voll mit meinem cremigen Saft. Willst du mal ein Näschen nehmen und deiner Lust freien Lauf lassen? Dann schreib mir!

Versand diskret und in Vakuumverpackung, damit du mein Höschen so frisch wie möglich genießen kannst. Persönliche Übergabe an einem öffentlichen Ort meiner Wahl möglich. Keine Sexdates, kein Ausziehen oder Zugucken, etc.! 

Im Übrigen bin ich schon seit mehreren Jahren pillenfrei, bei mir bekommst du also die unverfälschte Lust! 😛

Ich freu mich auf deine Nachricht!
Amélie

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.