Hi Süßer,
ich bin die dauergeile, blonde F+ck-Maus SARAH und ich bin ein wahres TAUFELCHEN im Bett!

 

Ich bin eine 18J.  Anfängerin und probiere das diesen Job zum ersten mal aus – und bin begeistert!!!  Wow endlich kann ich meine junge Geilheit so richtig ausleben!!! 

 

Ich blase für mein Leben gerne und meine Muschi braucht es wirklich täglich besorgt – deshalb warte ich wirklich auf alle Männer !!! 

 

Ich habe keine Berührungsangst – komm ruf an und lass uns eins eine geile Zeit erleben!

Ich bin in Köln besuchbar aber gerne komme ich auch zu Dir nach Hause oder ins Hotel!
 

Bei mir ist fast alles möglich:
➲ Echter Girlfriend-S*x
➲ ausgiebiger Anal-Sex
➲ tiefe sinnliche Küsse
➲ Natursekt aktiv
➲ KV aktiv
➲ leicht dominant / devot (wie du es möchtest) 
➲ Massagen
➲ Geiler 3er mit Freundin
➲ Ganz Privat & Diskret – kein Club!
➲ 24h Service – täglich
➲ Haus- & Hotelbesuche

 

Na bist Du jetzt schon so geil wie ich? Dann ruf mich gleich an oder schreib mir eine Nachricht per SMS / WhatsApp – ich freue mich mit Dir eine versaute Zeit zu verbringen!!!

 

 Deine Sarah

 

per WhatsApp erreichbar

KÖLN privat besuchbar
tägl. 24h / daily 24h
auch Haus- & Hotelbesuche 
in Köln und Düsseldorf und ganz NRW

 

Für folgendes stehe ich Dir gerne zur Verfügung:
———————————————————————

Verkehr in verschiedenen Stellungen (Mit Schutz)

Französisch

Deepthroat

69 (Franz. beidseitig)

BDSM (aktiv)

Paare

Lesbenspiele

Lesbenshow

Lecken bei mir

Zungeanal (bei mir)

Fußerotik

Handentspannung

Natursekt (aktiv)

Striptease

Kuscheln / Schmusen

Streicheln

Körperküsse aktiv / passiv

Selbstbefriedigung

Verbal-Erotik

Dirty Talk

Massage

Erotik – Massage

Sinnliche und entspannende Massagen

Body auf Body Massagen

Duschspiele

Dessous

Lack

Nylons

High Heels

Fingerspiele (aktiv)

Prostatamassagen

Dildospiele (aktiv)

Rollenspiele

Strap-on

Squirten

Anal entscheide ich vor ort kommt auf die Größe an

Körbesamung 

Gesichtbesamung 

Girfriendsex (Mehrmals Sex)

69 (Franz. beidseitig)

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.