Wise Chat
admi
hallo
Anonymous640
hallo
Anonymous61000
hallo
Anonymous65214
Hi
Anonymous65602
kennt jemand offroadgirl von lovoo?
Anonymous73664
Guten Tag
Anonymous89
sally
Anonymous1617
wie gehts
Anonymous2735
hi
Anonymous9939
Hi
Customize

Hallo liebe Massagen-interessierte Frauen!

Ich bin 47, m, sportlich, schlank, ausgeglichen und gepflegt, 185 cm groß und kann sehr gut massieren. Ihr könnt es ausprobieren! 

Ich habe 5 Jahre Tantramassageerfahrung und möchte jetzt zusätzlich meine Ausbildung nach Tantraverband machen und suche daher privat zum Üben weibliche Modelle (mind. volljährig, 18 Jahre alt), die sich für eine ganzheitliche, gesundheitsfördernde Tantra- und Yonimassage interessieren. Die Massage findet ohne sexuelle Handlung und ohne finanzielles Interesse auf Basis gegenseitigem Einverständnises statt.

Was müsst ihr Euch unter der Massage vorstellen?

Die Massage mit warmen, hochwertigem Öl beginnt als eine Art zärtliche Wellnessmassage mit Fussmassage, Armen und Händen, Kopf, Hals, Rücken mit verschiedenen Massageelementen und kann nach Absprache zur Tantramassage mit Bauch, Seiten, Schenkeln, Po, Anus und Vagina (Yoni), sowie Body-to-Body-Massage erweitert werden. 

Das Treffen ist seriös, diskret und die Massage findet nach einem Vorgespräch und gemeinsamen Einverständnis z. B. in einem Hotel oder Massageraum statt. Es findet wie bei Tantramassagen sonst auch kein Geschlechtsverkehr statt. Achtsamkeit und Respekt stehen mit oberster Priorität im Vordergrund. Es wird nichts gemacht, was vorher nicht abgesprochen wurde. 

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen mit kurzer Vorstellung, Alter, ggf. Foto und Massagewünschen. Für den Ort der Massage bin ich flexibel bzw. biete einen Termin in einem schönen Hotel oder Massageraum an.

Vielen Dank! 

Liebe Grüße, 

John 

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.