Search
Menü

Hi,

Ich heiße Dave und suche auf diesem Weg einen Mann für erste Erfahrungen im Bi-Bereich. 

Zu Mir: 

Ich bin 27 Jahre alt, deutsch, tageslichttauglich, dunkelhaarig, tattoowiert, normal – muskulös gebaut, 180cm groß, gepflegt und ganz wichtig: DISKRET.

Mein Wunsch:

Für den Anfang würde ich dir gerne einen Hj / Bj geben, deinen Intimbereich entdecken, verwöhnen und ein wenig ausprobieren. Sauberkeit und ein rasierter Intimbereich sind mir sehr wichtig, außerdem erwarte ich absolute Diskretion und biete diese selbstverständlich auch.

Dein Aussehen und Alter ist im Grunde zweitrangig, allerdings wäre es schön, wenn deine Größe und Gewicht einigermaßen zusammenpasst. Schön wäre ein nicht zuuuu kleiner P****. Gerne kann die ungefähre Größe kommuniziert werden, damit ich weiß, was mich erwartet.

Wie das Treffen am Ende genau abläuft, können wir gerne per Nachricht im Detail absprechen.

Solltest du Interesse haben, dann beschreibe dich bitte in deiner Nachricht oder noch viel besser und bevorzugt, schicke mir ein normales Foto von dir, natürlich bekommst du dann auch eines von mir. Es wäre durchaus sinnvoll und wohl in unser beider Interesse, dass wir vorher ausschließen können uns zu kennen. 

Ich freue mich über deine Nachricht und beantworte natürlich gerne deine Fragen. 

Liebe Grüße 

Dave

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.