Search
Menü

ER, etwas über 50, 1.92m groß mit normaler Figur, kurzen grauen Haaren, grünen Augen und Dreitagebart, durchaus tageslichttauglich sucht DICH ! Wenn du meinst, das du folgende Aussagen zu mir passend zu dir findest, dann melde dich doch einfach mal und wir sehen, was passiert…

Ich habe Humor, kann durchaus auch längere, tiefe Konversation betreiben, in der nicht nur geredet, sondern auch gesagt wird, bin einfühlsam, aufmerksam und interessiert. Weltoffen, dem Menschen zugewandt, kulturell interessiert, Reise gerne, bevorzugt Skandinavien oder ähnliche Länder. Ich rauche nicht, koche aber gerne, trinke Alkohol nur in Maßen als Genuss, z.B. zu einem guten Essen, lerne immer noch gerne beständig dazu, stehe auf learning by doing und bin stets offen für neues. Ich lese gerne und viel, liebe schwarzen Humor, Polemik und lache gerne.Musik ist mir wichtig, wobei ich von sanfter Klassik bis hartem Punk sehr vieles höre, leider keine Schlager oder seichten Mainstream… Ich bin unkonventionell, betrete gerne andere Pfade und entdecke, gerne auch dich ! Kino, Konzert, Meer ? Gerne. Sturm am Strand ? Klitschnass im Gewitter ? Ruhe im Sonnenuntergang ? Genieße gerne den Moment und bin generell tiefenentspannt, ohne langweilig oder antriebslos zu sein. Ich kann Ruhe und Muße genießen, bin aber voll da, wenn es sein muss, wenn Pläne gemacht und umgesetzt werden sollen, Plane überhaupt gerne, mit Fantasie und viel Kreativität, bin Realist und Fantast, erdverbundener Luftschloßbauer…. Bin selbstbewußt aber nicht selbstverliebt, nicht reich, aber komme klar. Lieber Camping oder individuell im Urlaub. Ich mag keinen Fußball, fahre gerne Rad und gehe auch lange Strecken einmal ohne Auto,wenn es gerade passt. Du darfst gerne "weiblich" sein, aber bitte selbstbewußt, ich achte Frauen auf höchstem Maße, habe Respekt, weiß aber auch, was ich möchte. Kuscheln, küssen, Zärtlichkeit sollten dir nicht fremd sein, Offenheit mit allen Sinnen für dich wird garantiert….

So, erstmal viel geschrieben, den Anfang habe ich getan, jetzt kommst DU

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.