Search
Menü

Hallo,
wir sind ein Femdom-Paar (sie dom/28 – er sub/31) was gerne neues ausprobiert und so suchen wir nun ein weiteren Spielpartner (w/m). :p Du solltest etwa unseren Alter sein und am besten Sub (und natürlich BDSM lieben!). 😉

Ob weiblich oder männlich ist uns eigentlich egal. Was unbedingt noch erwähnt sein sollte ist, dass wir beide Bi-Tendenzen haben. So würde die Herrin sich gerne mal mit einer weiblichen Sub vergnügen. Alles natürlich nur, wenn es sich ergibt, kein Muss. 😉
Falls du männlich bist, wird die Herrin grundsätzlich nicht angefasst, du musst vorlieb mit dem Sub nehmen. 😉

Falls dich unsere Anzeige anspricht melde dich doch einfach, ist das erste Mal für uns, Treffen vorher (vllt. ein Cocktail-Abend oder so? ) ist auch möglich. Wir sind offen für Vorschläge. Schreibe auch deine Vorstellung.
Über Fotos freuen wir uns, sind aber kein Muss.

Viele Grüße
A. und Sub

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.