Zu mir:
Ich bin ein erfahrener Mann im Alter von 34 Jahren. Ich bin 178cm groß und habe einen gepflegten Körper. Ich habe seit mehreren Jahren BDSM-Erfahrungen. Mir steht eine großes Auswahl an Spielsachen aus diesem Bereich zur Verfügung. Ich bin ein freundlicher und offener Typ.

Was ich anbiete ?: 
Ich biete dem interessieren Mann eine sehr intensive sowie gleich hocherotische Session aus dem BDSM-Bereich: Es geht mir nicht um Sex (GV, AV,OV) Ich werde deinen kompletten Körper sinnlich berühren und auch mit Kälte und Hitze auf diesen spielen. Du kannst in eine ganze andere Welt eintauchen. In verbundenen Augen und mit bequemen Fesseln aus Leder an Handgelenke und Fußknöchel kannst du dich bei mir komplett fallen lassen.Deine Tabus werden natürlich eingehalten. Alles passiert mit deiner Einwilligung. Ich bin kein Sadist etc. Du kannst jederzeit die Session beenden. Alles findet diskret und sauber statt. Es ist ein Einzeltreffen bei mir: Nur wir beide und sonst niemand! Alles KFI.

 

Wen suche ich ?
Ich suche männliche Interessenten zwischen 18 und 35 Jahren. Du solltest einen schlanken oder/und sportlichen sowie gepflegten Körper haben. Deine sexuelle Ausrichtungen spielt keine Rolle, da es ja nicht um Sex geht. Außerdem solltest du mobil sein. Erfahrungen im Bereich BDSM müssen nicht vorhanden sein. Gerne kannst du dich auch melden, wenn du Anfänger bist. Für eine Session solltest du ein Zeitrahmen von ca. 90 Minuten einplanen. Termine sind nach Absprache jeweils Montags bis Freitags sowie am Wochenende ab 22 Uhr möglich.

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.