die seit langer Zeit nicht mehr vorhanden waren und langsam in Vergessenheit geraten sind.Suche Frau die gebunden oder auch frei ist, die Lust vergessengeglaubter Gefühle wieder entdecken möchte.Bin reifer Mann in Beziehung lebend der das noch mal erleben möchte,und sei es nur ein interessantes Gespräch, erotische Momente, vielleicht zusammen ein Glas Wein trinken über Wünsche und Sehnsüchte sprechen und wenn es passt diese zusammen neu zu erleben.Bin da völlig offen und hoffe eine interessante Frau auf diesem Wege kennenzulernen.Du solltest aus dem Raum Anklam bis Pasewalk,Torgelow bis Ueckermünde sein.Nichtraucher wäre da von Vorteil und suche kein Supermodell sondern die normale Frau wie du und ich.Werde jede ernst gemeinte Nachricht beantworten und Bilder von mir sind natürlich auch vorhanden.Freu mich von dir Nachricht zu bekommen und bitte trau dich,bin kein verrückter oder sonst was sondern ein ganz normaler Mann.Dei Alter solte meinem angepasst sein aber auch Jünger oder schon Älter sind für mich kein Problem.

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.