Hallo ich suche jemand der Devot veranlagt ist, und Outdoor gerne Spaß hat, Das Treffen wäre draußen und abends in Marzahn evt in einen Park. 

Ich steh auf maskiert, und wenn du mich Devot ansprichst. Wir treffen uns und du verwöhnst mich oral. Vllt nimm ich dich von hinten, oder vllt komm ich einfach nur in dein Gesicht oder auf dein Hintereingang Wenn du dich als brauchbar erweist, erleichtere ich dich vllt auch.

 

Ich bin 34 und deutsch, Mollig aber gut aussehend. Du kannst auch gerne moppliger sein. Ich hatte jetzt schon viele fakes kennengelernt, Daher möchte ich bei Interesse ein Bild von dir haben, es kann das Gesicht auch maskiert werden. Das wäre auch noch ok. Oder du schickst mir dein gutes Stück. Melde dich einfach, den Rest bereden wir dann so

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.