Du bist eine starke Frau, berührbar, dominant veranlagt, und leicht sadistisch.
Du willst das lustvolle Spiel dominieren.
Du suchst einen Lustdiener für Deinen Spaß und Deine Befriedigung.
Du willst kein Blut sehen aber doch Schmerzen bereiten.             Du findest es aber geil, mich mal zu ohrfeigen… mich anzuspucken… mir ein Halsband und eine Leine und eine Keuschheitskäfig anzulegen… oder mich deinen Freundinen und Freunden vorzuführen. Oder mir die Eier und den Schwanz abzubinden,  ohne sichtbare oder bleibende Folgen bei mir.
Du liebst es, mich als deine Sklaven dauerhaft zu benutzen und mich als dein persönliches Eigentum zu unterwerfen                 Alles im Rahmen des Sauberen, Gesunden und Lustvollen.
Dies alles – oder was Bestimmtes – weckt Lust in Dir? Erhöht Deinen Puls? Oder weckt einfach Neugierde, es auszuprobieren?
Dann sollten wir uns kennen lernen.

Ich bin 71, sauber, gesund und vor allem diskret.

Es gibt auch Nachteile. Nichts Schlimmes, lass uns darüber reden.

Source: markt.de