Search
Menü

Hey,

ich stehe total auf Analsex (Girlfriendsex, bei ausreichend Symphatie und Vertrauen auch mal härter).
Regelmäßige Treffen auf Dauer mit der selben Partnerin wäre mir dabei wichtig.
Bin bei wenig Erfahrung deinerseits gern rücksichtsvoll und vorsichtig. Natürlich gehe ich auch auf deine Wünsche ein, damit du deinen Spaß / deine Befriedigung hast.

Freu mich auf deine Mail, liebe Grüße 🙂
Ach ja.. und kontaktiere mich bitte nicht nur mit einem lieblosen Einzeiler.. ich möchte gern direkt wissen, mit wem ich es zu tun habe. Suche schließlich keine Mailfreundschaft mit ewigem Hin- und Hergeschreibe, sondern ein zeitnahes Treffen im Reallife 😛

PS: Ich bin 27 Jahre alt, 1,85m, (17×5,5), gepflegt, sportliche Statur und denke auch tageslichttauglich. Genaueres meinerseits gern per Nachricht. Frag mich einfach 🙂

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.