Hallo unbekannter Gentleman,
niveauvolle Begegnungen mit anregenden Gesprächen, sowie knisternde Erotik sind für Dich ein schöner Alltagsausgleich oder bist Du auf der Durchreise in Berlin und willst den Abend nicht alleine im Hotel verbringen? Dann melde dich!

Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage und werde so schnell wie möglich antworten.

Sei so charmant und erzähle mir ein wenig von Dir.
Eine kurze Beschreibung Deiner Person macht viel aus und hilft mir einen Eindruck zu gewinnen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur für vollständige und höfliche Anfragen Platz habe.
Angaben wie Ort, Zeit, Dauer, das Hotel und Kleidungswünsche (sofern vorhanden) helfen mir dabei meine Zeit denen zu widmen, die wirklich der Langeweile mit mir entfliehen wollen!
Meine bevorzugte Weise des Kontakts für weitere Details ist Email nachdem wir uns hier kurz abgesprochen haben.
Soviel Zeit solltest Du Dir bitte nehmen.

Bis bald,

E.

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.