​​​​​Hay, ich heiße Micha.

Ich bin 21 Jahre alt und naturdevot, wie in der Überschrift schon erwähnt. 

Ich bin ca. 174 groß / und wiege 65 kg.

Ich möchte auf dem Wege eine passende Frau kennenlernen, die es liebt die Kontrolle zu übernehmen oder auch zu befehlen.

Das Alter ist für mich ziemlich unwichtig, wenn es nicht gerade Ü60 ist.

Da ich ehrlich gesagt ziemlich unerfahren bin im Bezug auf dominante Frauen, habe ich keine bestimmten Vorstellungen. Deswegen bin offen um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Grenzen zu setzen.

Fußfetisch oder allgemein alles was erniedrigend ist, gehört zu meinen Vorlieben. Ich würde es auch lieben meine Herrin ausgiebig zu verwöhnen.

Wenn es auf dich zutrifft, würde ich mich geehrt fühlen dich kennenlernen zu dürfen. 

MfG

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.