Huhu,

ich bin ein 22-jähriger junger Mann auf der Suche nach Erfahrung. Ich bin etwas pummeliger, ich bin etwas schüchterner/zurückhaltender bin, 199 cm groß, so weit kann  ich meine sexuellen Erfahrungen leicht an einer Hand abzählen. Was genau mir gefällt und was nicht, kann ich nicht richtig beantworten.  Deshalb hoffe ich, eine nette, einfühlsame, geduldige Dame zu finden, die mich an die Hand nimmt, die gerne ihre persönlichen Vorlieben/Erfahrungen mit mir teilt.

Ich bin offen für viele Dinge und neugierig

Ich wäre Besuchbar.

TG für dich auch möglich.

Gerne  Bildaustausch erwünscht

 

Wenn Du dir so etwas vorstellen kannst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

LG

Source:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.